Syntax gewinnt SAP Pinnacle Award

Renommierter Partner-Award ehrt herausragende Leistungen, Teamarbeit und Innovationskraft

Weinheim, 24. Mai 2022 —- Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, gehört zu den Gewinnern der diesjährigen Pinnacle Awards – in der Kategorie „Rising Star“. Der renommierte Preis ehrt SAP-Partner, die sich durch besonders gute Leistungen, Teamarbeit, Kompetenz und innovative Kundenprojekte hervorheben. Die Auswahl der 22 Preisträger erfolgt auf Basis von Empfehlungen seitens SAP sowie Kundenfeedback und bestimmten Leistungskennzahlen.

Maßgeschneiderte SAP-Lösungen für hohen Kundennutzen

Mit der Auszeichnung würdigt SAP den hohen Kundennutzen der individuellen SAP-Lösungen von Syntax, insbesondere für den industriellen Mittelstand. Diese orientieren sich an den spezifischen Anforderungen von Unternehmen und kombinieren passgenau Leistungen aus dem gesamten SAP-Ökosystem mit flexiblen Bereitstellungs- und Betriebsmodellen in der Private und/oder Public Cloud. Als Preisträger profitiert Syntax unter anderem von einem exklusiven Zugang zu SAP-Führungskräften – ein Vorteil, der nicht zuletzt auch den Kunden des SAP- und Cloud-Experten zugutekommt.

Als Spezialist mit über 40 Jahren SAP-Erfahrung verfügt Syntax über zahlreiche SAP-Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen wie Anwendungen, Cloud und Infrastruktur, Hosting, SAP HANA und Application Management Services für SAP S/4HANA.

„Wir sind stolz auf unser Team, das unseren Kunden einen erstklassigen Service bietet und dafür regelmäßig solche hochkarätigen Auszeichnungen erhält“, sagt Christian Primeau, Global CEO bei Syntax. „Der heutige Award unterstreicht den hohen Kundennutzen, den Syntax weltweit bietet, und hebt die Stärken hervor, die Syntax in unsere Partnerschaft mit SAP einbringt.“

„Mit den SAP Pinnacle Awards zeichnen wir die leistungsstärksten Partner aus, die unsere Kunden dabei unterstützen, ‚Best-Run Businesses‘ zu werden“, sagt Christian Klein, CEO von SAP. Die prämierten Partner wurden aufgrund ihres Engagements für Kundennutzen, exponentielles Wachstum und Simplifizierung ausgewählt. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden auf ihrem Weg zum intelligenten, nachhaltigen Unternehmen.“

„Die weltweit wichtigste SAP-Partnerauszeichnung zu erhalten, ist eine besondere Ehre und bestärkt uns in unserem Kurs“, kommentiert Ralf Sürken, CEO Europe von Syntax. „Vor allem freut uns, dass die Preisträger nur von SAP und den Kunden nominiert werden können. Das zeigt, dass wir bei unseren zahlreichen innovativen Digitalisierungsprojekten einen guten Job machen – und dass unsere Partner und Auftraggeber das genauso sehen.“

SAP Pinnacle Awards 2022 Siegel

Syntax